Arbeitsplan unseres Vereines für 2015
Vereinsgrundstück Albrechtshainer See
Unser Vereinsgrundstück haben wir mit viel Aufwand schön gestaltet. Größere Arbeiten stehen dieses Jahr nicht an, wir müssen nur alle gemeinsam dafür sorgen, dass alles in diesem Zustand bleibt! Aus gutem Grund weisen wir nochmals darauf hin, dass jeder, der unser Vereinsgelände nutzt, es so wieder verlässt wie er es vorgefunden hat! Dazu gehöhrt auch die Reinigung unseres Vereinsheimes!!
Restarbeiten Außenanlagen
Arbeiten am Vereinsgrundstück Albrechtshainer See
2012 haben wir wieder sehr viel gaschafft! Nun sind wir fast fertig! Nochmals allen Helfern einen recht herzlichen Dank!
In diesem Jahr wollen wir unser Vereinsgelände noch etwas aufpeppen!
Restarbeiten Außenanlagen
Restarbeiten Außenanlagen
Im Herbst hatten wir die Uferböschung mit Holzpalisaden befestigt und die Fläche mit Kies aufgefüllt. Im Winter hat sich die Fläche etwas gesetzt, sodass wir nun im Frühjahr nochmal etwas Kies auffüllen müssen. Außerdem wollen wir unter der Plattform teilweise anfüllen, damit sich nicht immer abgestorbene Wasserpflanzen sammeln.
Grillhütte komplettieren
<
Grillhütte komplettieren
Im letzten Jahr hatte unser Sportfreund Roland Eser hat das Dach und die Seitenwände 1a zugeschalt, Thomas und Udo haben das Dach eingedeckt.
Unser Schlossermeister Frank Stephan hat die Grillroste gebaut und "Tommy" Weinmann hat den Grill mit Schamotte ausgemauert!

Im Sommer haben wir die Grillhütte noch komplett wie geplant gestrichen, nun müssen wir noch Bänke bauen
Anglerheim streichen
Anglerheim neu anstreichen
Letztes Jahr wollten wir schon unser Anglerheim neu anstreichen, dieses Jahr muss es aber nun werden!
Als Farbschema haben wir uns vorgestellt, das Anglerheim, nachdem alles durchrepariert ist, wie die Grillhütte anzustreichen. Also die Außenwände in Schwedenrot, die Ecken, Fenster und Türen in weiß.
Die Malerarbeiten will unser Sportfreund Roland Dompert ausführen. Natürlich müssen wir Roland hier etwas unterstützen!
Bootssteg
Bootssteg überholen und neu befestigen
Im letzten Jahr haben wir den Bootssteg versetzt. In diesem Jahr müssen wir den Bootssteg überholen und
neu im Fundament befestigen. Wir wollen den Bootssteg im Fundamentbereich etwas anheben, damit der Steg wieder gerade im Wasser liegt.
Diverse Arbeiten
Diverse Arbeiten
Ansonsten sind neben den normalen Pflegearbeiten noch ein paar kleinere Arbeiten geplant.

5 Bäume pflanzen(Auflage Baugenehmigung)
Fahradständer aufstellen
Geräteschuppen überholen
Arbeiten Frühjahrseinsatz
unser alljährlicher Frühjahrseinsatz!!
Wie im letzten Jahr könnt Ihr Euch entweder bei Bernd Schröder oder bei Dietmar Schwarz melden, oder meldet Euch per E-Mail direkt beim Verein info@sfv-naunhof.de . Bernd und Dietmar organisieren alles rund um zusätzliche Arbeitseinsätze. Wie jedes Jahr haben wir natürlich unsere geplanten Arbeitseinsatz im Frühjahr und im Herbst, zu denen jeder seine Arbeitsstunden leisten kann!